SPD Hoppegarten/ Neuenhagen

UB-Parteitag zu Europa

Veröffentlicht am 08.05.2023 in Allgemein

Mitglieder der SPD MOL beim Parteitag

Vor einer Woche trafen sich Mitglieder der SPD aus dem gesamten Landkreis zu einer Kreis-Mitgliederversammlung in Trebnitz. Natürlich waren auch Mitglieder unseres Ortsvereins dabei. Nach Vorstellung der Arbeit der aktuellen AG Satzung, die unter Mitarbeit von 2 Mitgliedern aus unserem Ortsverein derzeit überarbeitet wird, wurden Delegierte für die Landesvertreterversammlung zur Europawahl gewählt. Unser Vorsitzender Maximilian Schulze wurde als einer von 6 Delegierten gewählt. 
Danach konnten wir uns noch die Vorstellungsvideos bzw. -reden der 6 Kandidatinnen und Kandidaten anhören, die für die Brandenburger SPD ins Europaparlament einziehen wollen. 

Homepage SPD Rüdersdorf