SPD Hoppegarten/ Neuenhagen

Generationswechsel an der OV-Spitze

Veröffentlicht am 05.04.2022 in Allgemein

Unser Ortsverein traf sich zu seiner Jahreshauptversammlung. Turnusgemäß stand hierbei auch die Wahl des neuen Vorstandes an. Sven Templin hatte im Vorfeld erklärt, für dieses Amt nicht mehr zur Verfügung zu stehen. Wir danken dir für deine Arbeit in den letzten Jahren und sind froh, dass du dem Vorstand in anderer Position auch den nächsten 2 Jahren angehören wirst.

Als neuer Vorsitzender wurde der 25jährige Maximilian Schulze gewählt. Der neue stellvertretende Vorsitzende ist Tillmann Bock. Um die Finanzen wird sich auch die kommenden 2 Jahre Anke Templin kümmern, als Schriftführerin wird Rita Nachtigall die Protokolle führen. Vervollständigt wird der Vorstand durch die beiden Beisitzer Sven Templin und Karsten Kücken.

Danke auch für unseren Regionalgeschäftsführer Jörg Skibba und unsere Landtagsabgeordnete Elske Hildebrandt für die Unterstützung bei der Wahldurchführung.

Nach den Wahlen ging es dann an die Planung des laufenden Jahres. Wir haben auf jeden Fall einiges vor, lasst euch überraschen!

Homepage SPD Rüdersdorf