SPD Hoppegarten/ Neuenhagen

Internationaler Frauentag - 8. März 2023

Veröffentlicht am 06.03.2023 in Veranstaltungen

Liebe Frauen und Genossinnen vom SPD-Unterbezirk Märkisch-Oderland - an dieser Stelle gerichtet besonders an die Frauen und Genossinnen des Ortsvereines Hoppegarten/Neuenhagen!

Wer von Euch gerne zur diesjährigen Frauentagsfeier kommen möchte, ist dazu von Simona und Marianne herzlich eingeladen. Wir wünschen uns mit Euch einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen, auch mit der Idee uns sehr gerne genauer kennenzulernen.

Wir werden auch einige Frauen aus der regionalen Politik einladen, die bekannter sind als andere, z.B. auch Frau Ohm, die Gleichstellungsbeauftragte von MOL, die Beigeordnete Carla Borck und aus der Landespolitik Elske Hildebrandt, Mitglied im Landtag Brandenburg und nicht zuletzt Simona Koß als MdB!

Offen sein für uns!

Für Gespräche mit deiner Tischnachbarin, gezielt von Dir ausgesuchten Gesprächspartnerinnen, oder für andere mit Dir selbst als Unterhalterin, einfach als Person, die etwas mitteilen möchte oder anderen gerne zuhören möchte, gibt es heute DIE besondere Gelegenheit.

Gern gesehen wären auch selbstgeschaffene Kunstwerke von Euch, die wir gemeinsam würdigen können. Marianne Hitzges wird eine kleine Anzahl ihrer Bilder präsentieren. Wer hat Lust ein selbstgeschriebenes Gedicht vorzutragen, oder uns mit einem Lied zu erfreuen? Genauso gut platziert ist eine Story aus der Politik! Hier gibt es viel Raum für uns! Seid grenzenlos kreativ! Nutzen wir Zeit und Raum zu unserer Freude!

Der Internationale Bund wird uns mit Kaffee und Kuchen und Kaltgetränken versorgen, in einem schönen behaglichen Raum

am 10.03.2023

in der ARCHE von 14.00 bis max. 17.00 Uhr.

15366 Neuenhagen bei Berlin, Carl-Schmäcke Str. 33

Wir freuen uns über jede Frau, die gerne dabei sein möchte und den Weg nach Neuenhagen auf sich nimmt.

Mit herzlichen Grüßen

 Simona Koss          Marianne Hitzges
UB-Vorsitzende       stellv. UB-Vorsitzende

 

Wichtiger Hinweis:

Wer darauf angewiesen ist, abgeholt zu werden, bitte melden unter: 03342/207580!   

 

....und natürlich sind auch Männer willkommen....das sollte in guter Tradition auch so bleiben.... wir werden das schwache Geschlecht nicht ausgrenzen