SPD Hoppegarten/ Neuenhagen

SPD Ortsverein gratuliert Gernot Schmidt

Wir gratulieren Gernot Schmidt zu seiner Wiederwahl. 32.630 Wähler wollen dass sich unserer Landrat auch die nächsten 8 Jahre für die positive Entwicklung des Landkreises einsetzt.
In Müncheberg konnte Gernot Schmidt 61,6 % der Stimmen holen.
In Buckow waren es 71,4 % und in Waldsieversdord sogar 73,4 Prozent der Wähler.
Jetzt heißt es gemeinsamt mit Gernot Schmidt die Ärmel hoch krempeln und die wichtigen Aufgaben in Angriff nehmen.

Wählen gehen + Gernot Schmidt wählen + Stichwahl + 17. Oktober + Landratswahl

Wahlaufruf für Gernot Schmidt

In Neuenhagen ist Herr Obenauf und die Politik seiner „Parteilosen“ gut bekannt. Daher ist es nicht verwunderlich, aber erfreulich, dass Gernot Schmidt bei der Stichwahl zum Landrat am kommenden Sonntag nicht nur von der SPD und der CDU, sondern auch von „Die Linken Neuenhagen“ unterstützt wird. Vielen Dank.

Der Ortsverein der SPD Hoppegarten/Neuenhagen  11. Oktober 2021

 

Auf geht´s Gernot! Stichwahl am 17.10.

Gernot hat es geschafft. Fast 52.000 Stimmen für unseren Landrat. Rund 24.000 Stimmen mehr als der Zweitplatzierte. Jetzt heißt es den Schwung zu nutzen und alle Anstrengungen auf die Stichwahl am 17. Oktober zu richten.
Die Themen sind klar:

- Lobbyarbeit für Ostbrandenburg
- Weiterer Ausbau der kreislichen Schulstandorte
- Ausbau des ÖPNV
 

https://gernot-schmidt.de/

 

 

Gratulation Simona!

Mit großer Freude haben wir den spanden Wahlabend verfolgt. Durch ihren engagieren Wahlkampf und die richtigen Themen konnte unsere Kandidatin Simona Koß nach vielen Jahren Wahlkreis 59 wieder für die SPD gewinnen. Vielen Dank an die Helferinnen und Helfer und Simona viel Erfolg im Bundestag.

Besuch des Heimatvereins und der Freiwilligen Feuerwehr Rehfelde

Der Besuch unserer Bundestagskandidatin Simona Koß und des Landrates Gernot Schmidt in Rehfelde stand ganz im Zeichen der Heimatgeschichte. Auf Einladung des Bürgermeisters von Rehfelde Patrick Gumpricht wurde am Samstag, den 21. August der Heimatverein Rehfelde in der Heimatstube besucht.
Es ist unglaublich, wie viel zur Geschichte Rehfeldes gesammelt und präsentiert wird.
Im Anschluss ging beide zur Feuerwehr und, wie konnte es anders sein, begutachteten sie zuerst die historischen Fahrzeuge und kamen anschließend mit den Kameraden ins Gespräch.
#wodrücktderschuh